Spass im Urlaub wollen wir - und Aktivität. Doch nun ist der Ärger da. Der Koffer futsch, bei der Bike Tour hat man sich einen Beinbruch eingehandelt. Ein falscher Schritt, und der Wanderurlaub mit der Familie ist hin.

Warum wir Dir für alle diese Fälle keine Reiseversicherung im Paket verkaufen? Klingt praktisch, ist aber zu teuer, denn vieles ist bereits versichert! Nur wenige Versicherungen sollte man wirklich haben, alles andere ist Schnickschnack.

Klar, Behandlungskosten  und Rücktransport können schnell ein paar Tausender kosten. In den meisten Touristenhochburgen gibt es Behandlung nur gegen Bares, deshalb ist eine separate Reisekrankenversicherung eine gute Wahl.

Eine Reiseunfallversicherung empfehlen wir Dir nicht, die Versicherungssummen in den Paketen sind viel zu klein. Meist bis Du über Deine „richtige“ Unfallversicherung abgesichert, die besser erhöhen. Lediglich für riskante Sportarten wie Kiten und Tauchen sollte man über spezielle Lösungen nachdenken.

Wichtig ist eine Reiserücktrittsversicherung, denn wie schnell kann ein Urlaubstraum platzen? Bei einem Autounfall, eine schweren Grippe oder einer plötzlicher Kündigung ist man wenigsten vor den finanziellen Folgen geschützt.

Und weil Dir viele Versicherungspakete garnichts nützen, findest Du bei uns auch keinen Onlinerechner. Individuelle, unabhängige Beratung ist alles. Bei uns bekommst Du nur das, was Du wirklich brauchst. Wir sind Versicherungsmakler und haben daher besonders günstige Tarife.

Probier´s aus, ruf an und informiere Dich!


Hast du Fragen? Wir helfen gern!


 
                                                                        Telefon

+49 (0)2253 8420

Mo-Fr 8-18 Uhr


Was können wir für Sie tun?

02253 4380
Schreiben Sie uns!
Wir beraten Sie gerne persönlich.


Kim Hahn
Kim Hahn
Rüdiger Forsbeck
Rüdiger Forsbeck